Electric Surfboard von Awake

AWAKE ® ELECTRIC SURFBOARD SHOP

Premium, elektrisches Surfboard - Stay Awake. Erfahre mehr über das Awake RÄVIK Jetboard in unserem Electric Surfboard Kaufberater

Awake Electric Surfboard Shop

Die hochmodernen Produkte von Awake werden in Limhamm gefertigt, wo Technologie mit anspruchsvollem und hydrodynamischen Design kombiniert wird. Dabei ist es wichtig sorgfältig bis ins kleinste Detail bei der Außengestaltung sowie der Elektro- und Maschinenbautechnik zu arbeiten, um eine konkurrenzlose Benutzerfreundlichkeit gewährleisten zu können. Das Ziel von Awake ist es, der weltweit führende Hersteller von elektrischen Surfboards zu sein. Das Awake RÄVIK  ist ein absolutes Highlight. Das elektrische Surfboard ermöglicht bis zu 40 Minuten Fahrspaß auf dem Wasser. Mit dem Board kannst du innerhalb von vier Sekunden von 0 auf 50 km/h beschleunigen. Ein echter Hingucker für alle Surfer, die Vollgas auf dem Wasser geben wollen.


Das AWAKE RÄVIK in Action


Welches Board ist das richtige für dich?

Persönliche Kaufberatung

Du bist noch nicht sicher welches Electric Surfboard am besten zu dir passt und welches Zubehör du benötigst? Wir beraten dich gerne online oder bei uns im Showroom.


Termin jetzt vereinbaren >

Test before you buy

Du bist noch nie mit einem Electric Surfboard gefahren? Probiere es einfach aus und erlebe deinen perfekten Tag auf dem Wasser mit deinem E-Surfboard.


Probefahrt jetzt buchen >


Diese Stories könnten dich interessieren

Das neue Awake Rävik S 22 Electric Surfboard

by aboutwaves

Mit dem neuen Awake Rävik S 22 setzt der Electric Surfboard Hersteller mit Chef Innovator Philip Werner auf hohe Qualität und bringt nun ein noch besseres S-Serie Rävik heraus. Damit wurden schon bestehende Vorteile des Vorgänger Modells erneut verbessert, um dem Fahrer ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. In diesem Artikel erklären wir Dir, was das neue Rävik S 22von seinen Vorgänger Boards unterscheidet, was gleich geblieben ist und, welche Vorteile das für Dich hat.

Flite vs. Lift: Premium E-Foil Boards im Vergleich

by aboutwaves
Vergleich Flite vs Lift

Das Thema Foiling ist nun schon seit längeren ein großer Trend, immer beliebter werden zurzeit jedoch E-Foils. E-Foiling ist eine der neuesten und aufregendsten Extremsportarten. Diese ermöglichen es bei jedem Wind und Wellengang seiner Leidenschaft nachzugehen und sorgen selbst an Tagen, die bisher nicht surfbar waren für ein einzigartiges Surf-Erlebnis, das schnell süchtig macht. Besonders beliebt sind hier die Marken Flite und Lift. Was die Unterschiede, Vor- und Nachteile der jeweiligen Marken und derer Modelle sind, ist Thema dieses Artikels. Ziel ist es, dass Du Dich nach dem Lesen dieser Kaufberatung für ein E Foil entscheiden kannst, welches optimal zu Dir passt und dessen Kauf Du nicht bereuen wirst.

Electric Surfboard Rechtliches - Zulassung von e-Foils & Jetboards

by aboutwaves
Electric Surfboard Zulassung

E-Surfboards gehören aktuell zu den großen Trends im Bereich Action Watersport. Der Markt für Elektro Surfbretter entwickelt sich rasant weiter und immer mehr Surfer wollen sich nicht nur auf den Wind verlassen und auf heimischen Gewässern oder im Urlaub am Meer surfen. E-Surfer stellen sich dabei natürlich die Fragen: Wo darf ich mit meinen E-Surfboard fahren? Benötige ich für mein eFoil und Jetboard eine Zulassung?

Unsere Electric Surfboards Bestseller 2022

by aboutwaves
Radinn Freeride 2021

Der Markt und die Technologie der Electric Surfboards hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt. Alle paar Monate kommen neue Hersteller von Electric Jetboards oder Electric Hydrofoilboards auf dem Markt. Bei den angebotenen Boards gibt es große Qualitäts,- und Preisunterschiede. Die von uns hier vorgestellten Premium Electric Surfboards unterscheiden sich von den billigen Modelle aus China durch hochwertige Materialien, eine längere Akkulaufzeit, höhere Geschwindigkeit auch bei schwereren Fahrern und einer State of the Art Technologie.Es gibt Electric Surfboards für verschiedene Einsatzbereiche und Anforderungen. Deshalb habe ich in dieser Liste die verschiedenen Boards für unterschiedliche Situation für die unsere Kunden Electric Surfboards kaufen zusammengestellt. Verschiedene Boards eignen sich für unterschiedliche Einsatzbereiche besser oder schlechter.Aus meiner Erfahrung sind das die besten Electric Surfboards 2021:Was macht diese Boards zu meinen Favoriten?Wir haben bei uns viele verschiedene Electric Surfboards im Shop. Es ist also nicht so einfach das passende Board gleich zu finden.Ich habe in diese kurzen Liste meine Favoriten zusammengestellt, um dir bei der Auswahl zu helfen.Meine Auswahl basiert auf meinen Erfahrungen, Bewertungen und dem Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten haben. Dies ist keine vollständige Liste, sondern zeigt einige der besten verfügbaren Optionen in den verschiedenen Einsatzbereichen zum besten Preis.Hier sind meine Top-Produkte für 2022:

Das neue Awake RÄVIK 3 - Die dritte Generation der Electric Surfboards 2021 ist da!

by aboutwaves
Awake RÄVIK 3 neu 2021

AWAKE aus Schweden gehört zu den preisgekrönten Herstellern von Premium Electric Surfboards. Die Boards erreichen Höchstgeschwindigkeiten bis zu 56 km / h. Dank eines 11-kW-Motors (15 PS) beschleunigen sie von 0 bis 50 km / h in vier Sekunden. Nachdem das Unternehmen das globale Vertriebsnetz ausgebaut hat und die Eröffnung einer in den USA ansässigen Tochterfirma angekündigt hat, wurde das dritte Board, das AWAKE RÄVIK 3 angekündigt - Der Ferrari unter den Electric Surfboards am Markt.