JP Carbon Pro Paddel 2 PC 2019

429,00 €
inkl. MwSt. Kostenloser Versand
Art-Nr. 291131

Das JP Carbon Pro Paddel ist mit einem 100% Pre-Preg Carbon-Schaft extrem leicht und ermöglicht eine überragende Reaktionsschnelligkeit.

DAS JP CARBON PRO PADDEL 2 PC 2019 STEHT FÜR MINIMALES GEWICHT, ÜBERRAGENDE REAKTIONSSCHNELLIGKEIT UND MAXIMALE LEISTUNG.

Das JP Carbon Pro Paddel 2 PC 2019 ist aus 100% Pre-Preg Carbon, CNC-designtes Paddelblatt mit hochdichtem PVC-Kern und 100% Pre-Preg Carbon-Schaft - nur diese Technologie ermöglicht ein minimales Gewicht, überragende Reaktionsschnelligkeit und maximale Leistung. Die konkaven V-Blätter sind extrem effektiv und superstabil. Sie verfügen darüber hinaus über eine großzügig gestaltete ABS-Kante zum Schutz des Boards und des Paddelblattes. Der Paddelschaft besteht aus 100% Carbon. Der Cut-To-Length Carbon-Schaft ist mit komfortablem EVA überzogen. Das Carbon Pro ist gleichzeitig geeignet in der Welle als auch im Rennen. Das Paddel besteht aus 2 Teilen, ist verstellbar und in 2 Blattgrößen verfügbar.

jp-carbon-pro-paddel-2pc-2019-actionshot

HIGHLIGHTS

ANTI TWIST SYSTEM

Im Jahr 2019 ist das Anti-Twist System bei allen JP Paddeln eingefüht worden (außer Aluminium). Die geschlitzten Verlängerungen in Kombination mit der passenden Klemme gewährleisten zudem eine perfekte Ausrichtung der Paddelverlängerung.

SAFETY PIN

Neuer Safety Pin mit kleinerer Klemme an der unteren Steckverbindung der jetzt noch leichteren 3-teiligen Paddel.

Y-PADDELBLATT

Diese neue Paddelform garantiert maximale Effizienz beim Paddelzug:

TECHNOLOGIE

JP Paddel Technologie
Marion ABOUTWAVES Team
Das Carbon Paddel besitzt eines der besten Blattshapes auf dem Markt und besticht durch sein sehr geringes Gewicht. Zudem sind die 2teiligen Paddel unter 300 euro zu haben. Durch den optimierten Shape des Blattes kann man einen höheren Intervall paddeln. Über 85 kg würde ich das 90er Blatt empfehlen.

Marion Gruber - ABOUTWAVES Team

ABMESSUNG

Schaftlänge (cm) Blattgröße (cm²)
1. 160-215 83
2. 162-217 90
JP Paddel Safety Pin
JP Paddel Anti-Twist-System