DUOTONE Back Wing Aero Stabilizer P 2024

179,00 €
inkl. MwSt. Kostenloser Versand
Art-Nr. 42240-3818
Neu

Erlebe optimiertes Fahrgefühl und noch mehr Auftrieb mit dem DUOTONE Back Wing Aero Stabilizer P 2024

Unsere neueste Serie von Stabilizern, die speziell zur Ergänzung unserer Carve 2.0 und Glide Serie entwickelt wurde. Die P-Serie steht für Performance! Wir haben die Aspect Ratio der Stabilizer erhöht, für mehr Auftrieb und gleichzeitig eine kleinere Oberfläche. Dadurch konnte der Strömungswiderstand verringert und die Manövereigenschaften erhöht werden, ohne die Kontrolle bei mehr Speed, für die unsere Foils bekannt sind, zu verlieren. Die Stabilizer P sind in vier Größen erhältlich: 165, 180, 200 und 220. Jede Größe wurde leicht optimiert, um perfekt mit unseren neuen Front Wings zu funktionieren. Diese neuen Stabilizer sind fast vollständig flach und haben die kleinen Winglets verloren, die man bei unserer anderen Produktreihe, den C Stabilizern, findet. Durch diese Änderungen konnten wir das Fahrgefühl in den Turns optimieren, was unseren neuen Front Wings eine aufregende und verspielte Note verleiht. Nutze die Vorteile des neuen dünnen Wings und passe den Anstellwinkel des Stabilizers in Schritten von +/- 0,3 Grad an deinen Fahrstil oder die individuellen Bedingungen an.