ION Fuse Drysuit 4/3 Back-Zip Neoprenanzug grey/red 2024

1.009,00 €
inkl. MwSt. Kostenloser Versand
Art-Nr. 48232-4400
Neu

Lust auf Sessions in eisigen Temperaturen? IONs Fuse Dry Suit wurde entwickelt, um den härtesten Bedingungen standzuhalten. Im Hinblick auf die Sicherheit haben wir uns nicht nur auf herausragende Wärmeleistung konzentriert, sondern auch weitere Sicherheitsvorkehrungen integriert, die dir an dunklen und stürmischen Tagen helfen können. Konzentriere dich unbesorgt auf deine Session, denn die Storm_Whistle und die reflektierenden Prints erhöhen deine Sichtbarkeit, sollte es doch mal brenzlig werden. Wasserdichte Reißverschlüsse, versiegelte Nähte und abdichtende Latexbündchen garantieren einen trockenen Ride, während die weite Passform und die verstellbare, abnehmbare Kapuze für Komfort und Mobilität sorgen.
Bevor ein Anzug die Fabrik verlässt, werden speziell die Nähte auf ihre Wasserundurchlässigkeit geprüft.