DUOTONE Team Series Twintip Kiteboard 2022

799,00 €
inkl. MwSt. Kostenloser Versand
Art-Nr. 44210-3422

Unsere Top-Fahrer verlangen die beste Leistung, und die Team Series verkörpert, wie der Name schon sagt, dieses Ethos.

Neu

Team Series 

Das Designteam hat mit diesem Modell für 2021 das Regelbuch über den Haufen geworfen und versucht, unglaublichen Pop und Grip mit konkurrenzlos weichen Landungen zu kombinieren.

 

Maximilian Metz- ABOUTWAVES Team  

 

Neue Materialien, darunter ein Carbon Web und die Suspension Flex Cap, wurden in das Design integriert. Alle Zutaten kommen in einem unglaublichen Paket zusammen, um eines der besten Freestyle-Boards auf dem Markt zu schaffen. Wenn du die Kante stampfst und zum Abheben bereit bist, wirst du grenzenlosen Grip und einen aggressiven Pop entdecken, der dich in die Stratosphäre schickt. Das reduzierte Gewicht des Boards erlaubt es dir, mit weniger Schwunggewicht zu rotieren und bietet dir mehr Kontrolle in der Mitte des Tricks. Bei der Landung sorgen der Single-Diffusor und die Rocker-Linie dafür, dass auch die härtesten Landungen problemlos überstanden werden. Wenn du hart landest, sorgt der fehlende Reverse Flex dafür, dass du jederzeit die volle Kontrolle hast. Das neue Team Series kommt außerdem mit einer Grind Base, sodass sie für den Park genauso bereit ist wie für die Wettkampfhitze. Verbessere jeden Trick, den du schon kennst, und mach dich bereit, die Tricks, die du noch lernen willst, zu stampfen. Die Team Series wartet darauf, dich auf das nächste Level zu bringen!

Highlights

  • Carbon Web und Suspension Flex Cap
  • sehr viel  Grip
  • aggressiver Pop
  • reduziertes Gewicht
  • Single-Diffusor und die Rocker-Linie
  • Grind Base
Das könnte Dir auch gefallen