Your company account is blocked and you cannot place orders. If you have questions, please contact your company administrator.

RESTUBE - Die Story

RESTUBE Logo

EST. 2012

Mehr Freiheit und Sicherheit auf dem Wasser - mit RESTUBE!

 

Die Idee für das Rettungssystem RESTUBE entstand vor einigen Jahren, als Christopher Fuhrhop in eine gefährliche Situation im Wasser geriet. Seitdem will das RESTUBE Team den Wassersport für sich und seine  Freunde sicherer machen. Als angehende Ingenieure entwickelten sie ein möglichst kleines Sicherheitsprodukts für Wassersportler und so wurde das RESTUBE geboren. Was für Skifahrer oder Radfahrer der Helm ist, ist für den Surfer, Schwimmer oder auf dem Board das RESTUBE. Es bietet mehr Sicherheit und Freiheit auf dem Wasser. 

RESTUBE Team

„Wir genießen die Zeit am Wasser, es hat jedoch auch andere Seiten. Als ich damals im Atlantik mit zerstörtem Material eine gefühlte Ewigkeit geschwommen bin, hätte ich mir ein wenig Auftrieb gewünscht.“
sagte Christopher Fuhrhop, der durch dieses Erlebnis zusammen mit seinem Team die Idee RESTUBE erfand.


RESTUBE hat schon heute einige Leben gerettet. Ob beim Training alleine auf dem Wasser oder auch in der Gruppe, RESTUBE gibt dir die nötige Sicherheit, keine Angst vor Krämpfen oder kaputten Material auf dem offenen Meer zu haben. Außerdem ist RESTUBE offizieller "Safety Partner" bei verschiedenen Events wie z.B. Red Bull Coast2Coast, Challenge Forte-Village Sardinia, Challenge Lisboa oder SUP Armada.

RESTUBE - Sports
RESTUBE getragen
Action RESTUBE sports

RESTUBE als aufblasbares Backup im Wasser. Es besteht aus einem für Rettungswesten zugelassenen Material und Du kannst es ganz einfach um Deine Hüfte oder an das Trapez schnallen. Falls du in eine schwierige Situation auf dem Wasser kommst, in der du Zeit zum durchatmen brauchst, dann einfach am Auslöser ziehen und das RESTUBE bläst sich in weniger als einer Sekunde auf. Es ist Wiederverwendbar durch das Einschrauben einer neuen original 16g CO2-Patrone und kann wenn nötig auch durch das Mundventil aufgeblasen werden. 

RESTUBE Features

RESTUBE FÜR MEHR FREIHEIT UND SICHERHEIT


RESTUBE PRODUKTREIHE