ION Fuse Drysuit 4/3 Back-Zip Neoprenanzug 2022

979,99 €
inkl. MwSt. Kostenloser Versand
Art-Nr. 48212-4400

Dieser Anzug hält dich selbst bei den wildesten und härtesten Bedingungen warm und sicher.

Der ION Fuse Drysuit 4/3 Back Zip hält Dich selbst bei den kältesten und rauesten Bedingungen warm

Der Fuse Trockenanzug ist perfekt für Rider, die besonders kalte Bedigungen nicht scheuen und dafür nach sehr viel Wärmeschutz und Sicherheit suchen.

Maximilian Metz - ABOUTWAVES Team

Lust auf Fahrten bei Minusgraden? Der Fuse Dry Suit von ION wurde so konzipiert, dass er selbst den härtesten Bedingungen standhält. Neben der Wärme ist deine Sicherheit unser größtes Anliegen, deshalb haben wir Features wie die Storm_Whistle und Re_Flective Prints hinzugefügt, damit du dich auf dem Wasser sicher fühlst. Der FUSE verfügt außerdem über eine abnehmbare Kapuze. Der abriebfeste Supratex_Buttock sorgt für weniger Verschleiß und damit für eine längere Lebensdauer. Jeder Anzug muss die strengen ION-Tests der wasserdichten Nähte des Trockentauchanzugs bestehen, bevor er das Werk verlässt.

Highlights

  • Für -6° - 12°C geeignet
  • Überragende Wärmeisolation
  • Tauchtrockentauchanzug-Nahttechnologie und 100% wasserdicht getestet
  • Leuchtende, auffällige Farben, Re-Flective Prints und die lauteste Storm_Whistle
  • Einfaches Hinein- und Hinausschlüpfen dank der geräumigen Passform